Fotos: Marion Röstel

  • Bildtitel


    Button
  • Fotos von Marion Röstel

    BSP Gewinnerin 

    Button
  • Bildtitel

    Perfekt gekleidet an den Start

    Button
  • Bildtitel

    BSP H3

    Button
  • Bildtitel

    BSP H1

    Button
  • Bildtitel

    BSP H2

    Button
  • Bildtitel

    Teilnehmer BSP

    Button
  • Bildtitel


    Button
  • Bildtitel


    Button
  • Bildtitel

    SV Meisterschaft H3

    Button
  • Bildtitel

    SV Meisterschaft H2

    Button
  • Bildtitel

    Der Champ

    Button
  • Bildtitel

    SV Meisterschaft H1

    Button
  • Bildtitel

    Tess

    Button
  • Bildtitel

    Imke

    Button
Stechen H3 SV Meisterschaft Ergebnislisten 04.06 - BSP Ergebnislisten 03.06 - SV Meisterschaft Fotos SV Meisterschaft Fotos BSP


Was ein Wochenende in Gescher!!


Die erste SV Meisterschaft Hoopers am Samstag den 3. Juni und die erste offene BSP Hoopers am Sonntag den 4. Juni wurde in Gescher durchgeführt! Wir freuen uns, dass wir die ersten sein durften, diese Veranstaltung auszuführen. Aus 7 Landesgruppen kamen insgesamt 33 verschiedene Teams in unsere Ortsgruppe. Die Stimmung, das Wetter und die meisterschaftlichen Parcours, alles passte zusammen! Bärbel Graf-Thomassen und Sylvia Noack stellten knifflige aber absolut lautbare Parcours. Und die Teams zeigten ihr Können, sodass wir am Samstag um die SV Meisterin zu küren sogar ein Stechen brauchten. Hierbei konnte Gerlinde Dobler sich knapp vor Melanie Lünnemann den ersten Titel des SV Meisters Hoopers sichern.


Aber auch unsere Gruppe aus Gescher konnte feiern: Veronika Lackmann mit ihrem Imp (bereits 11 Jahre alt) sicherten sich ebenfalls einen Platz auf dem Podest und werden in der H3 dritter. Jana und ihre Tess schaffen den Klassensieg in der H1 und mit Emy ist sie in ihrer Klasse H2 Dritte. Ina und Duke werden Klassensieger in der H2! 



Sonntag ging es dann weiter mit der offenen BSP für die Schäferhunde. Da schaffte Jana mit ihrer Tess in der H1 Platz 3. In der H2 blieb es bis zum letzten Lauf spannend und Jana und Emy konnten sich durchsetzen und werden auf der BSP Klassensieger in der H2. Für Ina und Duke reicht es dann noch für Platz 2! Somit gab es in Gescher viele Podestplätze zu vergeben! Zur Feier der Tages wurde nach Landesgruppen eingelaufen und die Sieger wurden gebührend geehrt! Ein Hoch auf alle, die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben! 


Alle Ergebnisse findet ihr oben bei den Buttons und auch die tollen Bilder von Marion Röstel findet ihr dort :)


Share by: